Begrüßung zum Blog

Hallo verehrte Leser,

In der nächsten Zeit arbeite ich daran ein rundes Gesamtkonzept zu schneidern, so dass dabei ein Buch herauskommt. Es gilt für mich viel zu recherchieren und die Überlegungen in eine systematische Form zu bringen. Deswegen werde ich diesen Blog am Anfang zu Folgendem nutzen:

  1. Ich informiere euch über meine aktuellen Überlegungen und lasse euch so teilhaben am Entstehungsprozess dieses Projektes.
  2. Kleine Tipps, die im Verlaufe des Projektes entstehen, will ich schon einmal verfügbar machen.
  3. Grundlegende Gedanken zur Ernährung, die ich vorab schon einmal teilen will, weil ich einfach nicht warten will.

Beste Grüße Sascha


Bitte halte dich an die Kommentarregeln für diesen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.