4 Reaktionen

  1. at |

    Hi Sascha, ich habe schon so viele Studien gesehen, die beweisen, dass man mit Low Carb effektvier abnehmen kann. Ungeachtet der Studienergebnisse habe ich aber auch eigene Erfahrungen mit der Low Carb Ernährung vorzuweisen, die mir einfach persönlich und individuell belegen, dass diese Ernährungsform beim Abnehmen und Muskelaufbau effektiver ist. Das wollte ich einfach mal gesagt haben ;) Gruß Micha

    Reply
    1. Sascha Fast at |

      Hallo Michael,

      Beweise gibt es leider nur in der Mathematik, Logik oder anderen Strukturwissenschaften. Eine Studie beweist niemals etwas.

      Ich bin aber deiner Meinung. In vielen Fällen scheint eine LowCarb-Ernährung eine aussichtsreiche Ernährungsform zu sein.

      Viele Grüße
      Sascha

  2. aalbaer at |

    Sascha, hast du dich schon mal mit diesem Herren „beschäftigt“?

    Peter Attia http://eatingacademy.com

    Viele Grüße,

    Aalbär

    Reply
    1. Sascha Fast at |

      Moin Aalbär,

      selbstverständlich. :)

      Viele Grüße Sascha

Links von anderen Websites

Bitte halte dich an die Kommentarregeln für diesen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.