3 Reaktionen

  1. Mitleser at |

    Hi, Jason Ferruggia schreibt in seinem Blog auch gerade über sein Morgenritual. Mir sind da ein paar Parallelen aufgefallen. Vielleicht interessiert es dich: http://jasonferruggia.com/morning-ritual/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+jasonferruggia+%28How+to+Build+Functional+Muscle+Mass%2C+Explosive+Strength+%26+Power+and+Relentless+Endurance%29 Viele Grüße

    Reply
    1. Sascha Fast at |

      Hey,

      danke dafür.

      Gruß Sascha

  2. Janis at |

    Interessanter Beitrag, die Atemübung werde ich gleich mal in meiner Morgenroutine ausprobieren!

    Vielen Dank :)

    Reply

Links von anderen Websites

Bitte halte dich an die Kommentarregeln für diesen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.