Paleo Talk #4: Was ist Paleo?

Hallo Leute,

Constantin von Paleosophie und ich haben einen neuen Paleo-Talk veranstaltet. Gott sei Dank ist Constantin um eine gewisse Übersicht bemüht. Ich habe in alle Richtungen gleichzeitig gelabert.

Hier der Talk:

Der zweite Teil über die Willensstärke ist endlich fertig. Ich hatte in der letzten Zeit viel für andere Projekte zu tun und meine Klienten haben Priorität vor dem Schreiben.

In ein paar Tagen werde ich den zweiten Teil veröffentlichen. Es ist ein Beitrag, der einen etwas anderen Kurs nimmt und die Frage von einer eher ungewöhnlichen Seite her betrachtet. Um mich selbst zu zitieren:

Doch es ist eben, wie es ist.

Viele Grüße
Sascha


2 Reaktionen

  1. Giuseppe at |

    Hi Sascha, mich würde ganz stark das Thema Fette und Ketose für den nächsten Talk intetessieren. Gerade in der Paleo Welt ist Fett das non plus Ultra. Doch die hohe Östrogenkonzentration der Butter habe ich aus anderen Quellen gezogen. Auch ist die Ketose ja auch nicht immer das optimale. Also wenn ihr das mal genauer bequatschen könntet. ..

    Mfg Giuseppe

    Reply
    1. Sascha Fast at |

      Moin Guiseppe. Ich glaube, dass das ein Thema ist, dass sich im Paleo-Talk nicht ganz gut bearbeiten lässt.

      Ich habe noch einen halbfertigen Artikel über den Bullet Proof Coffee (den ich bisher noch niemandem empfohlen habe). Der geht genau in die Richtung.

      Viele Grüße
      Sascha

Links von anderen Websites

Bitte halte dich an die Kommentarregeln für diesen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.