Q&A 1 – Ich will ein Tier werden!

Hallo Leute,

mittlerweile schreiben mir viele von euch über viele Kanäle jede Menge Fragen. Einige Fragen versuche ich einem einzelnen Blogpost zu beantworten, während ich andere in ein paar direkten Zeilen beantworten kann.

Manche Fragen fallen aber genau in die Mitte. Auf der einen Seite sind die Antworten wahrscheinlich für einige andere und auf der einen Seite lohnt sich nicht daraus einen eigenen Blogpost zu machen.

Also mache ich mir es einfach leicht und mache Videoantworten. :)

Beste Grüße
Sascha

Hier die erste Frage:

Hi Sascha, ich habe dein Video gesehen. Du bist ja ein richtiges TIER! Warum schreibst du nicht mehr darüber, wie ICH AUCH EIN TIER werde?

Hau rein PumpA


6 Reaktionen

  1. Thorben at |

    Hey Sascha,

    wie oft wechselst du denn deinen Trainingsplan? Ich befolge dreimal die Woche einen GK-Plan und bin bisher ganz zufrieden mit den Ergebnissen. Wann kommt dein das Buch ungefähr heraus? Ich würds dann sofort bestellen ;-)

    Viele Grüße

    Reply
    1. Sascha Fast at |

      Moin Thorben,

      meinen Trainingsplan wechsle ich eigentlich nie so richtig. Ich tausche immer Teile aus. Wechsle mal Übungen aus oder verändere den Wiederholungsbereich. Die Wechsel sind aber alle aufeinander bezogen. Wenn man so will, mache ich meinen Trainingsplan schon seit Jahren und verändere immer ein bisschen. Mein Trainingsplan ist also so etwas wie das Schiff des Theseus: http://de.wikipedia.org/wiki/Schiff_des_Theseus

      Zum Buch kann ich aktuell wenig sagen. Meine Arbeitsweise ist sehr nichtlinear, was sich aus meiner Arbeit mit dem Zettelkasten ergibt. EIN Buch ist in kürze fertig, aber das hat nichts mit Sport zu tun. :)

      Beste Grüße
      Sascha

  2. Thorben at |

    Eine gute Umschreibung :-D Hast Du eigentlich Buchempfehlungen rund um die Themen Training und Meditation?

    Vielen Dank und viele Grüße!

    Reply
    1. Sascha Fast at |

      Viele, aber das kommt alles noch.

  3. Alex at |

    Grüß Dich. Kannst du mal was über die Notwendigkeit von Kohlenhydraten beim Muskelaufbau bringen?

    Reply
    1. Sascha Fast at |

      Ist in die Q&A-Liste aufgenommen.

Links von anderen Websites

Bitte halte dich an die Kommentarregeln für diesen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.