7 Reaktionen

  1. Christine at |

    Hallo Sascha,

    danke für die Videos.

    Es ist sehr schade, dass man Mats Präsentation auf dem ersten Video nicht sehen kann. Hat er ein Blog oder eine Internetseite? (Bitte kein Facebook oder Google+, ich verweigere mich dem.)

    Reply
    1. Sascha Fast at |

      Hallo Christine,

      ich habe seine Präsentation im Artikel gerade nachträglich eingefügt.

      Link: http://www.slideshare.net/ancestralhealth/an-organicchemistss-perspective-on-paleo

      Er hat keinerlei Internetpräsenz, soweit ich bis jetzt weiß.

      Beste Grüße
      Sascha

    2. Christine at |

      Danke Dir!

  2. Alex at |

    Kann man irgendwo die Daten seiner Nährstoffanalyse abrufen? Danke für die Info, das einiges Licht ins Dunkel der schon vorhandenen Informationen gebracht.

    Reply
    1. Sascha Fast at |

      Leider nicht. Ich habe ihm eine Mail geschrieben, aber er hat nicht geantwortet. Ich denke nicht, dass das im Detail so zentral ist, aber interessiert hätte es mich auch schon.

  3. Alex at |

    Noch eine Frage, wenn wir schon bei dem Thema sind:

    Was hältst du von Dr. Jack Kruse und seiner Einstellung, was Ernährung und Äußere Einflüsse auf die Gesundheit betrifft?

    Reply
    1. Sascha Fast at |

      Jack Kruse ist sauinteressant, aber ein bisschen abgedreht. Ich habe mir noch nicht die Zeit genommen ihn in seiner Gänze zu durchsteigen, weil ich mich mit Quantenbiologie noch nicht hinreichend genug auskenne, um mir ein vernünftiges Urteil über ihn zu erlauben.

      Ich finde seine praktischen Schlussfolgerungen häufig gut, aber in seine Begründungen muss ich mich noch einarbeiten.

Links von anderen Websites

Bitte halte dich an die Kommentarregeln für diesen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.