4 Reaktionen

  1. Anna at |

    Hi Sascha,

    das Video ist spannend. Dazu fällt mir ein, dass ich mir letztens das Buch „Leben in der Wildnis – Begegungen mit Aussteigern“ von Eric Valli angeschaut habe. Er besuchte Menschen in Amerika, die „off the grid“ leben. Die Frau „Lynx“ lebt z.B. in den Bergen wie in der Steinzeit.

    Leben im Wald: „Das geheime Wissen der Waldfrau“ von Wolfgang Funke. Hier ein Video über diese Frau: https://www.youtube.com/watch?v=q__8duLEJhA

    Unbedingt empfehlen kann ich den Spielfilm „Into the Wild“, der macht Sehnsucht nach Natur. Am Anfang hat mir der Film erst nicht so gefallen… also etwas Geduld haben. Die Musik ist auch toll (von Eddie Vedder).

    Viele Grüße

    Reply
    1. Sascha Fast at |

      Moin Anna,

      danke für die Hinweise. Ich bin mal gespannt, ob ich was interessantes herausfinde.

  2. Markus at |

    Ziemlich krasser Typ und coole Frisur. Ich finde besonders gut, was er über Gemeinschaft denkt. Verstehe ich das richtig, dass er anderen Leuten seine survival skills beibringt?

    Reply
    1. Sascha Fast at |

      Neben seiner Tätigkeit als Taxanomist, ja.

Links von anderen Websites

Bitte halte dich an die Kommentarregeln für diesen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.