Was demnächst kommt

Eigentlich wollte ich diese Woche (gestern) bereits einen Beitrag geschrieben haben. Ich befinde mich gerade in der letzten Belastungswoche meines Trainingszyklus. Deswegen sind meine Akkus gerade leer und der Beitrag nicht fertig. Notschlachtung ist erwünscht: Man beachte den dezenten Rotton in den Augen. Den habe ich nur für euch aufgetragen.

Ich verbleibe diese Woche mit folgenden Ankündigungen.

  1. Den nächsten Beitrag wird es Montag geben. Er wird sich um das Kochen drehen und welchen Stellenwert Kochen einer guten Ernährung einnimmt. Ein vollständiges Ernährungskonzept schließt alle Aspekte ein. Dazu gehört neben der Sachfrage nach der guten Ernährung auch die handwerkliche und ernährungspsychologische Umsetzung.
  2. Den übernächsten Beitrag werde ich Donnerstag veröffentlichen. In diesem geht es um das Fasten und ob man wirklich gar nichts essen darf.

Beste Grüße Sascha


Bitte halte dich an die Kommentarregeln für diesen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.