Was ist passiert und was wird kommen?

Hallo liebe Leser,

ich habe die Ferienzeit genutzt (meine Uni hat zu) um ein Manuskript abzuschließen, dass nichts mit Ernährung zu tun hat (Es geht um Schreibblockaden und die Erhöhung der eigenen Textproduktion).

Daher ist hier nicht viel passiert. Ab nächste Woche geht es hier wieder los. Was wird demnächst kommen?

  • Mein Admin erfährt über diesen Weg, dass ich mir wieder ein paar Sachen zum Design überlegt habe. :)
  • Ich werde die Serie über die Morgenroutine abschließen. Der letzte Teil ist die Bastelanleitung.
  • Ich schreibe an einem Überblicksartikel über die Steinzeiternährung (fehlt hier schließlich noch). Vielleicht wird noch ein bisschen mehr daraus.
  • Carsten hat in den Kommentaren ein paar Vorschläge für einen Artikel zur Abendroutine gemacht. Das wird dann auch noch kommen.

Wenn hier noch weitere Wünsche zu Themen habt: Ich bin für immer für Vorschläge offen.

Bis dahin
Sascha